Nach fast einjähriger Pause geht es hier auf dabringhausen-online "doch wieder weiter".

Der Softwareunterbau der Seite ist wieder aktuell und ich habe entschieden die Fotosgalerie
nicht in der ursprünglichen Form weiter zu führen. Künftig werden Galerien auf Flickr hier ein-
gebunden und teilweise werden auch Fotos auf Facebook gepostet. Flickr hat den Vorteil,
dass wir nicht länger Platz sparen müssen und ihr nun zeitgemäß große Fotos zu sehen
bekommt.
Hier ist noch nicht alles perfekt... aber daran werde ich weiter bauen.
Außerdem neu: ich hab mir Hilfe gesucht.
Nachdem ich jetzt über viele Jahre die Seite alleine betrieben habe, war es jetzt an der
Zeit mir etwas motivierte Hilfe zu suchen. Was es damit genau auf sich hat, wird an dieser
Stelle alsbald "enthüllt".

© 2015 -  Dabringhausen-Online - Lokalkolorit im Netz